05.04.2012

"Kunst-in-Kassel" - documenta Wochenende

"Kunst in Kassel" -Einladung zu einem gemeinsamen documenta-Wochenende in Kassel
Liebe Tabler,
diejenigen von Euch, die mit dem Gedanken spielen die diesjährige documenta13 in Kassel zu besuchen, werden wohl fest stellen, dass es bereits jetzt um Unterbringung knapp bestellt ist.
Soweit wir wissen, sind freie Hotelzimmer in der Zeit von Juni - September in Kassel bereits jetzt absolute Raritäten!

Wohl dem, der Mitglied im geilsten Service-Club der Welt ist:
Für Mitgleider und Angehörige möchten wir eine Option auf ein gemeinsames Wochenende in Kassel mit documenta-Besuch in freundschaftlicher Atmosphäre anbieten:
Das Wochenende vom 24. bis 26.08. rufen wir als offizielles "Kunstwochenende" aus, und bieten ein Paket aus Übernachtung bei Privat, documenta-Tagesbesuch mit Führung durch Teile der Ausstellung und Zeit zur freien Verfügung sowie eine gemeinsame Samstag-Abend Party zum Austausch der gewonnen Eindrücke an (...Kunst regt ja meist zur kontroversen Diskussion an ....), alternativ bieten wir auch den Tagesausflug, entsprechend ohne Unterbringung an.

Aus den Beiträgen, 199 Euro für das Wochenende oder 99 Euro für das Samstagsprogramm, werden wir eine Spende generieren und damit das nationale Serviceprojekt 2012/13 unterstützen. Anmeldung unter: kunst-in-kassel.rt55.de
Rückfragen: andreas.schuchardt_at_rt55.rtd-mail.de Wir freuen uns auf Euch, weitere Infos entnehmt anliegendem Flyer!

YiT - Andreas.

Zurück zur Übersicht