25.01.2010

Jubiläum bei RT 16 Nürnberg

NÜRNBERG. Der Round Table plant sein 50-jähriges Bestehen... ...und der Nürnberger Winter kehrt auf ein neues Mal zurück!
In diesem Jahr wird der RT 16 Nürnberg 50! Dazu soll es eine große Jubiläumsfeier geben, zu der zahlreiche Gäste aus Nah und Fern von allerlei Tischen eingeladen werden. Ein Zeitpunkt der Feierlichkeiten steht noch nicht exakt fest, wird aber voraussichtlich in den Herbst oder frühen Winter 2010 fallen.     Der RT-16-Nürnberg beginnt bald mit den Planungen und wird Euch auf dem Laufenden halten. Die umfangreichen Vorbereitungen werden liebenswerterweise durch den OT 4 unterstützt. Als Besonderheit ist geplant, das Jubiläum mit einer Neuauflage des legendären Nürnberger Winters aufleben zu lassen. Manch einer von uns wird sich gerne an zurückliegende Winter in der Norisstadt erinnern. Wir wollen damit diese alte Tradition wiederaufleben lassen und erhoffen uns dadurch einen ganz besonders tollen runden Geburtstag mit vielen anderen Tablern verbringen zu dürfen.
YiT Jörg Pabst (für den RT 16 Nürnberg) Mehr: www.rt16.de

Zurück zur Übersicht