Der Wahlabend für die Ämter für 2013/2014 wurde gestern in Knut's Mixbecher erfolgreich durchgeführt. Nach einigen brenndenden Wahlkampfreden und spannenden Kopf- an Kopf-Ergebnissen stehen die Amtsinhaber für die folgende Amtszeit fest:

Präsident: Christoph Rosin
Vize Präsident: Christoph Bünger
Sekretär: Tim Meierhoff
IRO: Jens Deward
PRO: Mike Bergmann
Kassenwart: Christian Hackbarth
Webmaster: Christoph Bünger

Neben den offiziellen Ämtern wurden auch noch einige (mitunter nicht minder wichtige) Posten vergeben/gewählt:

Hütten- und Zigarettenwart: Mirko Havekost
Essenswart: Christoph Rosin
Frauenbeauftragter: Henner Knust
RT70 Verbindungsmann: Christoph Rosin
RT/OT Verbindungsmann: Thorsten Jeschke
Spanferkel-Beauftragter: Kai Lauer

Vor den offiziellen Wahlen wurde außerdem noch ein Tabler bei RT132 aufgenommen: Marcus Moll. Er wechselt als "Beutetabler" zu unserem Tisch nach Uelzen. Herzlich Willkommen!

Außerdem noch zu erwähnen ist die neue Art der RT Wahlwerbung: Hacky hatte doch tatsächlich Wahlplakate und Buttons für seine Kandidatur zum Kassenwart gemacht. Ob das jetzt einreißt? Man wird nächstes Jahr sehen...

Gratulation an alle Amtsträger. Wir wünschen eine erfolgreiche Amtszeit.